Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scotty - Labrador Retriever, 2 Jahre, aus Zucht überlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallöchen ihr Lieben!
    Kurz vor meinem Urlaub bekomme ich gerade ein Päckchen,
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Scotty2.jpg Ansichten: 0 Größe: 101,0 KB ID: 1098576 ich bin gespannt...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: scotty3.jpg Ansichten: 0 Größe: 106,4 KB ID: 1098578 Na, was für eine Freude - ein Kuscheltier (Möwe) und Knabberzeug für die Fahrt .
    Ich schnappe mir die Kuschelmöwe und weg bin ich.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Scotty1.jpg Ansichten: 0 Größe: 113,7 KB ID: 1098580 Super und Danke an Birgit für die Überraschung!

    Bis bald euer Scotty
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Retriever & friends; 16.09.2023, 06:43.

    Kommentar


      #17
      Liebes Tagebuch,

      heute möchten wir euch wieder von Scottys Fortschritten berichten.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3112D0D3-246D-47E9-941A-2134D2440339.jpg
Ansichten: 545
Größe: 224,1 KB
ID: 1109509

      Es ist so erleichternd zu sagen, dass es ihm weiterhin sehr gut geht. Keine weiteren epileptischen Anfälle haben uns in den letzten Wochen besorgt gemacht und das ist eine große Erleichterung für die ganze Familie.


      Scotty mit seinem Kumpel Buddy

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 540D5012-50CC-4ADE-A394-FCD22752AB93.jpg
Ansichten: 534
Größe: 133,5 KB
ID: 1109507

      Vor ein paar Wochen haben wir mit Scotty einen Anfängerkurs zum Mantrailing begonnen. Anfangs schien er nicht ganz zu verstehen, was von ihm verlangt wurde. Aber dank einiger hilfreicher Tipps von der Trainerin ist er jetzt definitiv auf dem richtigen Weg. Es war so schön zu sehen, wie er sich in den letzten Wochen entwickelt hat.

      Wir haben sogar ein Video von seinem letzten Trail gemacht, den er wirklich großartig gemeistert hat. Es ist erstaunlich zu beobachten, wie fokussiert er auf die Aufgabe ist und wie er seine Nase einsetzt, um die Spur zu verfolgen. Das Video stellen wir euch hier am Ende ein.


      Scotty hat nicht nur Fortschritte im Training gemacht, sondern auch sein allgemeines Wohlbefinden scheint sich verbessert zu haben. Die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist noch kostbarer geworden und wir schätzen jeden Moment mit ihm.

      Es ist schön 🥰 zu sehen, wie er sich zu einem starken und glücklichen Hund entwickelt. Wir hoffen, dass die positiven Entwicklungen weiter anhalten und dass wir noch viele gemeinsame Abenteuer erleben können.

      Bis zum nächsten Mal, Scotty und seine Pflegefamilie



      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6A691F5A-AA86-4ED5-81BC-4083D12AF76E.jpg
Ansichten: 559
Größe: 105,7 KB
ID: 1109506

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 24AAB2F0-1541-45F3-AB38-06F2759BDC68.jpg
Ansichten: 530
Größe: 117,9 KB
ID: 1109508

      Tine
      Textgestaltung & Social Media

      christine.finck@retriever-and-friends.org

      Kommentar


        #18
        Liebe Tagebuchleser,

        Scotty, sein Hundekumpel Buddy und seine Pflegefamilie wünschen euch und euren Familien


        🌟Frohe und besinnliche Weihnachten🌟


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EBBB67BE-0C40-45ED-9A11-32C46775D08C.jpg Ansichten: 0 Größe: 149,7 KB ID: 1114334
        Angehängte Dateien
        Tine
        Textgestaltung & Social Media

        christine.finck@retriever-and-friends.org

        Kommentar


          #19
          Happy Birthday sweet Scotty! 🎉🎂🐾

          Heute feiert unser lieber Scotty seinen 2. Geburtstag 🎁🐶

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 89E268BC-4711-4747-A7B0-2BD475DEB887.jpg
Ansichten: 271
Größe: 187,8 KB
ID: 1120824


          Wir wünschen dir viel Freude und Liebe.
          Du bringst so viel Glück in unsere Herzen🥳 .
          Genieße deinen besonderen Tag mit jeder Menge Streicheleinheiten, Bauchkraulen und all deinen Lieblingsleckerlis.

          Danke 🙏, dass du immer an unserer Seite bist und uns mit deinem unwiderstehlichen Charme verzauberst. 🥰

          Auf viele weitere Jahre voller Abenteuer und wundervoller Erinnerungen mit dir, lieber Scotty! 🎈🐾

          Deine Pflegeeltern ♥️






          Tine
          Textgestaltung & Social Media

          christine.finck@retriever-and-friends.org

          Kommentar


            #20
            Heute vor 2 Jahren ist Scotty zu R&f gekommen und bei uns gelandet und geblieben!
            Trotz der Startschwierigkeiten hat sich Scotty toll entwickelt. Er ist manchmal ein Spätzünder, aber er macht seinen Weg.
            Sein Gesundheitszustand ist sehr stabil und lässt hoffen .
            Mit Hunden welcher Art kommt er gut klar, er hat sich voll und ganz in unser Rudel integriert und ist nicht mehr wegzudenken.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3130.jpg Ansichten: 26 Größe: 64,7 KB ID: 1129336
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_6852.jpg Ansichten: 26 Größe: 100,6 KB ID: 1129338
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7491.jpg Ansichten: 26 Größe: 87,9 KB ID: 1129340
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Retriever & friends; 11.04.2024, 14:22.

            Kommentar

            Lädt...
            X