Soooo... da bin ich wieder... mit Neuigkeiten.
Bin ja nun auch noch in das Segment Produkt-Testung hier eingestiegen.
Ok, das Pflegepersonal sagt zwar, das liegt nur daran, weil sie den Pflegestufengrad wieder erhöhen mussten. Hab mir ganz gedankenverloren mal wieder die Beinchen / Ellbogen aufgebissen und da werden die dann gleich immer ganz hektisch.
Jedenfalls wird behauptet, dass man alles dafür tue, damit ich so angenehm wie möglich abheile... aber jetzt kuckt euch das mal an... was ich alles für Modelle ausprobieren musste:
Test 1: Pfotenschutz Marke Eigenbau..
MIT AUTOS DRAUF!! Nicht euer Ernst...
Man hatte dann doch ein Einsehen - mein Blick sagt, glaub ich, alles...
Dann wurde hier ein professioneller Pfotenschutz angebracht... war ganz schick, auch relativ bequem.
Test 2: Pfotenschutz deluxe
Aber: geschmeckt hat er mir auch...
Nachdem ich dann 2 durchgebissen habe und mir die Kruste doch abpopeln konnte, hat man die Testreihe auf "Schutz durch Kragen" ausgeweitet..
Test 3: Plastikkragen "Henry" - Secondhand-Modell
Nun ja... das Modell kennt irgendwie jeder... sieht doof aus... und ist auch wirklich doof.
Und stellt euch vor - das war Secondhand - und so hats auch gepasst. Nämlich eigentlich nicht. Ich bin nämlich ein XL-Goldie. Die Popelei ging damit weiter :D
Also Test 4: Selbes Modell, jetzt in XL - und mit lustigen Pfotenmotiven drauf *augenroll*
Katastrophe sag ich euch... durch keinen Türrahmen konnte ich mehr normal durchgehen... und diese albernen Pfotenabdrücke. Echt uncool.
Entsprechend missmutig war ich.
So kam es dann zu Test 5: Modell aufblasbares Kissen um den Kopf
Ganz prima eigentlich... nur völlig nutzlos in meinem Fall :) Hab munter weiter gepopelt...
Also weiter mit Testmodell 6: gepolstert und in dezentem schwarz
schicke coole Kappe, die endlich auch bequem ist... :) Wäre also dann meine Empfehlung ans Pflegepersonal.
Offenbar hab ich mich als Produkt-Tester jetzt so bewährt, dass es gerade weiter geht...
... und für die nächste Testreihe steht die Produktgruppe auch schon fest *seufz*
Mir bleibt auch nix erspart...
Ich sag euch - "Alt werden" ist nichts für Feiglinge und Anfänger...
Aber da ich weder ein Feigling noch ein Anfänger bin, stelle ich mich jeder Herausforderung!
Ansonsten gehts mir wirklich prima und den paar Alterszipperlein, die ich nun mal habe, stelle ich mich wie ein ganzer Kerl!
Sobald die Beinchen wieder zu sind, werden wir das Abenteuer "Schwimmen" mal ausprobieren... öhmmm... keine Ahnung ob ich daran Spass hab - kann mich nicht erinnern ob ich jemals im Wasser war...
Bis bald - viele Grüße
Euer Felix
Kommentar