Ursi - Labrador Retriever, 5 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neska
    Pflegestelle
    • 14.03.2025
    • 32

Guten Abend,

die letzten Tage waren sehr entspannt. Wir haben das schöne Wetter draußen genossen.
    😋

Mit meiner Pflegeschwester liege ich gerne mal zusammen irgendwo rum. Die hat immer so coole Einfälle, was man für einen Unfug machen kann.
    Wir laufen gemeinsam durch den Garten und wir passen auf, dass kein Unbefugter sich dem Garten nähert. Hin und wieder treffen wir mal die Nachbarshunde am Gartenzaun.
    Die Pflegetante mag das wohl nicht so, wenn wir dann mit den Nachbarshunden am Gartenzaun rennen. Sie ruft uns dann immer ran und wir folgen dem auch brav. Mein Rückruf wird immer besser.
    😎

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4137.jpg Ansichten: 53 Größe: 233,7 KB ID: 1177175

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4178.jpg Ansichten: 53 Größe: 189,9 KB ID: 1177171 +

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4150.jpg Ansichten: 53 Größe: 283,0 KB ID: 1177176

Ein wenig apportiert haben wir auch. 😊

Am Wochenende haben wir wieder eine schöne Wanderung durch den Wald gemacht. Mittlerweile wandere ich mit den Pflegeeltern auch gerne mal 10 Kilometer durch den Wald. Wir machen immer wieder Verschnauf- und Bachpausen. Dann wandern wir hin und wieder mal einen Berg rauf und runter, das soll wohl gut sein für meine Muskulatur.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4106.jpg Ansichten: 53 Größe: 265,7 KB ID: 1177173

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3818.jpg Ansichten: 53 Größe: 243,4 KB ID: 1177174

Ich laufe das immer brav an lockerer Leine und orientiere mich dabei viel an meinen Pflegeeltern. Meine Pflegeschwester ist mir oft viel zu schnell und wuselig. Ich bin lieber gemütlich unterwegs.

Wir wünschen einen schönen Abend.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Retriever & friends; 21.05.2025, 12:29.

Kommentar

• Neska
      Pflegestelle
      • 14.03.2025
      • 32

Einen guten Abend wünscht die Ursi.

Wir hatten ein paar schöne Tage hier in meinem Pflegekörbchen. Wir haben den Pflegeonkel von der Arbeit abgeholt, da sind wir durch den Verkaufsraum gelaufen und ich habe ein paar nützliche Dinge gefunden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3906.jpg Ansichten: 44 Größe: 124,4 KB ID: 1177615

Ich weiß noch nicht, was ich mit einer Motorsäge möchte, aber haben ist besser als brauchen.
      Die Pflegetante hat gesagt, dass wir nichts kaufen.

Da wir ganz alleine dort waren, haben wir ein bisschen das Nachlaufen gespielt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3904.jpg Ansichten: 41 Größe: 228,1 KB ID: 1177616

Ich habe der Pflegetante für die nächste Schlammparty eine Modeberatung gegeben, damit sie auch mit durch den Schlamm laufen kann.
      Sie war nicht so von den Gummistiefeln angetan.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3900.jpg Ansichten: 41 Größe: 249,4 KB ID: 1177617

Ich mache es regelmäßig der Pflegetante schwer, Bilder von mir zu machen, da ich die meiste Zeit neben ihr stehe und mich nicht mehr als 2 m von ihr wegbewege.

​​​​​Nach unserem lustigen Ausflug haben wir alle auf dem Sofa gekuschelt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3877.jpg Ansichten: 41 Größe: 87,1 KB ID: 1177618

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3876.jpg Ansichten: 41 Größe: 131,4 KB ID: 1177619

Zum Tierarzt haben sie mich diese Woche auch wieder geschleppt. Das habe ich auch ohne Beanstandung gemeistert. Wir waren zur Ohrenkontrolle, meine Ohren sind wieder super.
      Beim Tierarzt haben wir keine Fotos gemacht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: F624F2E3-1354-460E-9283-D16E5B3EDA8D.jpg Ansichten: 41 Größe: 258,9 KB ID: 1177620

Die Gassilocation haben wir wieder mal gewechselt, wir waren auf Feldern unterwegs.

Wir wünschen ein schönes Restwochenende. ​​​​​​​
      Zuletzt geändert von Retriever & friends; 25.05.2025, 09:41.

Kommentar

Lädt...