die letzten Tage waren sehr entspannt. Wir haben das schöne Wetter draußen genossen. 😋
Mit meiner Pflegeschwester liege ich gerne mal zusammen irgendwo rum. Die hat immer so coole Einfälle, was man für einen Unfug machen kann.

Wir laufen gemeinsam durch den Garten und wir passen auf, dass kein Unbefugter sich dem Garten nähert. Hin und wieder treffen wir mal die Nachbarshunde am Gartenzaun.
Die Pflegetante mag das wohl nicht so, wenn wir dann mit den Nachbarshunden am Gartenzaun rennen. Sie ruft uns dann immer ran und wir folgen dem auch brav. Mein Rückruf wird immer besser. 😎
Ein wenig apportiert haben wir auch. 😊
Am Wochenende haben wir wieder eine schöne Wanderung durch den Wald gemacht. Mittlerweile wandere ich mit den Pflegeeltern auch gerne mal 10 Kilometer durch den Wald. Wir machen immer wieder Verschnauf- und Bachpausen. Dann wandern wir hin und wieder mal einen Berg rauf und runter, das soll wohl gut sein für meine Muskulatur.

Ich laufe das immer brav an lockerer Leine und orientiere mich dabei viel an meinen Pflegeeltern. Meine Pflegeschwester ist mir oft viel zu schnell und wuselig. Ich bin lieber gemütlich unterwegs.

Wir wünschen einen schönen Abend.

Kommentar