Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sannie - Labrador Retriever, 10 Monate, aus Zucht überlassen
Hey, hey Ihr Menschen da draußen,
endlich darf ich wieder ins Training und meine Muskeln aufbauen, juhu.
So sah ich nach einer Stunde bei meiner Osteopathin aus, fix und fertig ... ganz schön anstrengend ... pfffff.
Aber sie hat meine Beine und meine Hüfte ganz toll entlastet, jetzt laufe ich wesentlich entspannter als davor.
Die Kellertreppe darf ich auf keinen Fall runter, aber da unten gibt es das Lager meines Pflegefraules mit jeder Menge Leckerli ... hmmm.
Heute Nachmittag hatten wir Sonnenbaden, das war schööööööööön.
Und morgen habe ich wieder einen Termin bei "meinem" Heilpraktiker, einfach super, alle schauen nach mir.
Also Ihr Lieben, ich melde mich bald wieder. Aber am Wochenende habe ich keine Zeit, wir bekommen Besuch von den Enkelkindern, da ist dann richtig was los.
Bin schon wieder daund muss Euch alles unbedingt erzählen.
Ich war total aufgeregt, als "unsere" Enkelkinder da waren, aber es war sooooooooo toll, jetzt wissen wir alle, dass ich Kinder liebe.
Mit dem Kleinsten, 1,5 Jahre, war ich gaaaaanz vorsichtig.
Auch als die Großen rumgetobt sind, war ich entspannt und konnte mich sogar ins Körbchen legen.
Ihr könnt ja lesen, was auf meinem Halsband steht ... hihi ... ich bin ein Traumhund!
Zwischendrin spielen ...
Und als alle nach Hause sind, fand ich das echt schade. Ich bin aber sofort erschöpft ins Körbchen gesunken, es war wunderschön.
Auch wenn ich zur Begrüßung erst mal alle angebellt habe.
Für diesen Marthon an Menschen, die kommen und gehen und die vielen Umarmungen ... war ich richtig gut, sagt mein Pflegefraule und hat mich ständig gelobt. Eure Märchenfee Sannie
Hallo da draußen, sieht mich denn keiner ... ich bin die Märchenfee mit den MEERBLAUGRÜNEN Augen!
Heute durfte ich das erste Mal wieder mit zum Spaziergang, oh, ich war so GLÜCKLICH.
20 Minuten langsam laufen, schnüffeln und die Kopfarbeit mit meinem Pflegefraule hat mich so richtig zufrieden gemacht.
Doch mein größter WUNSCH ist ein eigenes ZUHAUSE mit meinen Menschen.
Ich schenke DIR mein ganzes Herz ... VERSPROCHEN!
Hey Leute,
gestern war ich das erste Mal Einzelprinzessin ... das ist etwas FEINES ... das gefällt mir total gut.
Meine Hundekumpelinnen waren den ganzen Tag mit meinem Pflegeherrle unterwegs und ich war sowas von entspannt, dass ich sogar im Garten schlafen konnte.
Ich war so pflegeleicht, habe Sitz und Bleib super hingekriegt, bin vorbildlich Hand und Fuß gelaufen und meine ganze Aufmerksamkeit war bei meinem Pflegefraule.
Konnte mich beim Suchen konzentrieren und habe einfach alles g'funden ... echt cool.
Am liebsten habe ich meine Menschen ganz für mich allein, kann mich dann auch ins andere Zimmer legen und in meinen Träumen wiegen … hihi, das reimt sich auch. Bis bald, Eure Sannie
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar