DIgga- Labrador Retriever, 3 Jahre , Abgabehund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shorty
    Team - Pflegestellenbetreuung
    • 29.08.2010
    • 12927

DIgga- Labrador Retriever, 3 Jahre , Abgabehund

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 83222279-8db9-430d-9b85-e34ba26a71d6.jpg
Ansichten: 126
Größe: 190,0 KB
ID: 1218364

Digga angekommen bei Freunden,

sucht sein neues Zuhause.

Der Labrador Retriever in Sonderfarbe (silber, charcoal, Champagner) ist nicht vom FCI/VDH anerkannt.

Bei unseren Sonderfarben-Schützlingen konnten wir im Gegensatz zu dem anerkannten Labrador Retrievern zum Teil einen ausgeprägten Jagd-, Wach- und Schutztrieb feststellen.

Dies bedeutet absolute Konsequenz in der Erziehung und eine ausreichende und passende Beschäftigung,
    damit sie ausgelastet sind und nicht zu Problemverhalten neigen.
    Sie sind arbeitswillig und zeigen dabei eine hohe Intelligenz und eine damit verbundene schnelle Auffassungsgabe.

Aber alle sind sehr menschenbezogen und suchen einen engen Anschluss zu ihren Familien.

Wenn man die Eigenschaften der Labradore mit Sonderfarben berücksichtigt und ihnen gerecht wird,
    hat man einen wundervollen Hund an seiner Seite.

Digga befindet sich noch in der Kennenlernphase.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen für Digga während der Kennenlernphase nicht bearbeitet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Pflegestellenbetreuung
  • Shorty
    Team - Pflegestellenbetreuung
    • 29.08.2010
    • 12927

Digga befindet sich in 74... Hohenlohekreis in einer Pflegestelle.

Profil :folgt in Kürze
    Pflegestellenbetreuung

Kommentar

• dogsmademyday
      Pflegestelle
      • 21.02.2020
      • 427

Hallo Ihr Lieben, ich bin Digga

​​
      und bin am Sonntag in mein Pflegekörben gehüpft.
      Ich hab mich hier schnell integriert hier wohnen noch zwei vierbeinige Dsmen und zwei Zweibeiner.
      ​​

Ich bin sehr wachsam und melde das gerne mit bellen und Brummeln gegenüber Besucher.
      Wenn ich ruhig bin darf ich hier Besucher begrüßen, ich Schnuffel kurz und dann ist es okay.
      Daran arbeiten wir und versuchen mir eine alternative anzubieten.
      Ich bin ein verkuscheltes Riesenbaby und liebe wenn ich gestreichelt werde.
      Allerdings zeige ich auch ganz deutlich was ich nicht mag.
      Ich liebe Wasser und jede Pfütze die es gibt nehm ich hier mit.
      ​​
      Ausserdem liebe ich suchen und da bin ich voll dabei und konzentriert. Mich bringt da nichts aus der Ruhe.
      Ja und meine grosse dritte Liebe, ich fresse total gerne und habe einige Kilos zuviel.Allerdings bin ich da manchmal beim Futter aus der Hand ziemlich grob unterwegs und nehme gerne die ganze Hand.

Ich bin eher ein Grobmotoriker So ein richtiges Gefühl für meinen Körper habe ich nicht so, die Bremse und die Bremswegberechnung habe ich noch nicht gelernt.
      Dafür kenne ich aber einige Kommandos die ich gerne selber auflösen.
      Ich suche ein Neues Zuhause, am besten ohne oder grössere Kinder,jemand der bereit ist mit mir zu arbeiten, und dabei eine klare Linie und Regeln aufstellt.
      ​​​​​​​
      Der mir Struktur gibt ,Zeit hat mich körperlich und geistig auszulasten.
      Was du dafür bekommst ist meine umwerfende Liebe.
      Euer Digga
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...